Emotions/

Wahrheitsmandala


Sehnst du dich danach, die Kraft der Gemeinschaft und das heilsame Gefühl der Verbundenheit zu spüren?

Willst Du erleben, das Emotionen wie Wut, Trauer, Angst, Leere auch eine positive Seite haben?

Möchtest du dich um eine schön gestaltete Mitte zusammenfinden, um gemeinsam die Kraft des Kreises zu genießen?

Willst du Kraft, Vertrauen und Energie tanken, um ermutigt und bestärkt deinen eigenen Weg zu gehen?

Dann ist das Emotions/ Wahrheitsmandala die Antwort auf all dies.

 

Was ist das Emotions/Wahrheitsmandala?

 
"Eine Form, die uns es möglich macht uns miteinander zu verbinden und nicht gegeneinander abladen.  Hoffnung liegt darin, dass wir unsere Wahrheit aussprechen und zuhören. " (Joanna Macy) 

Wir gehen als Gruppe in die Natur und verbinden uns mit Mutter Erde. Legen mit Ihren wundervollen Geschenken, wie Blätter, Zweige, Zapfen, Blumen, Steine, …… ein wundervolles kraftvolles Mandala, das unsere Uremotionen darstellt.
Ein Geschenk an uns aber auch für unsere wundervolle Mutter Erde.
 
Dieses Mandala gibt uns die Chance mit der Hilfe aller Teilnehmer, der Hilfe von Mutter Erde und allen anderen Wesenheiten unsere UR- Emotionen Wut, Trauer, Angst und die Leere anzusehen.

Denn alle Erlebnisse in Verbindung mit diesen "starken" Emotionen hinterlassen Spuren in unseren Körpern. Und diese wollen endlich EHRLICH angesehen, ausgesprochen, ausgelebt und dadurch angenommen und verstanden werden.

Und am Ende als Teil von uns akzeptiert werden.

Auch der große Weltschmerz, den Joanna Macy anspricht, findet hier Platz und darf ausgesprochen werden. 
All diese Gedanken und Gefühle beeinflussen ebenso unser Empfinden und in Folge auch unsere Gesundheit.

Denn nur durch das Annehmen und Benennen dieser Uremotionen können wir verstehen, welche Bedeutung diese Emotionen für jeden einzelnen haben bzw. offenbaren sich dadurch auch ihre positiven Qualitäten, die sich dahinter verbergen.
So steht z.B. die Wut für unser Potenzial der Kreativität, Motivation und Sinn für Gerechtigkeit.

Ziel ist es, dass wir erkennen, das diese Emotionen Teil von uns sind und ihre Berechtigung haben. Wir dürfen Ihnen einen Platz in unserem Leben geben und ihre Botschaft, ihr Potenzial für uns und unsere Erde erkennen.

Interesse geweckt?

Bei Interesse eines "Emotions/Wahrheitsmandalas" einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Wir können diesen Workshop überall in der Natur durchführen. Schön ist dabei auch, wenn es eine Möglichkeit für ein Lagerfeuer gibt.