Frauenkraftkreise

"Erwecke deine Kraft"

Hast Du Lust in eine kunterbunte Welt voller Magie und Weiblichkeit einzutauchen?

In Dich hineinzusehen und Dein Potenzial zu erkennen?

Schöne Moment mit wundervollen Frauen zu verbringen?

Dann komm zu mir in den
Frauenkraftkreis

"Erwecke die Urkraft deines Frauseins "

Wir Frauen sind eingeladen uns mit anderen Frauen zu vernetzen. Über unsere Fähigkeiten auszutauschen, unsere Kreativität auszuleben. 

Nutzen wir diese Kraft um uns selbst zu entdecken unsere unbeschreiblich große Kraft, die uns jeden Tag helfen kann unserer Bestimmung nachzugehen. Unsere innere Kraft zu erwecken.

Wir widmen uns in diesem Kraftkreis ganz unserem Frau sein.
Wir tauschen uns aus, tranken Kraft von der Energie aller Frauen des Kreises und der Welt, wir meditieren, Journalen, erleben Rituale und schauen uns unsere Themen an, 
die uns hintern kraftvoll 
durch unser wunderschönes Leben zu gehen. 



Interesse geweckt?

Bei Interesse eines "Frauenkraftkreises" einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Wir können diesen Circle überall, auch in der Natur durchführen. Schön ist dabei auch, wenn es eine Möglichkeit eines Feuers/ einer Feuerschale gibt. 
In Räumlichkeiten ist eine kleine Teeküche vom Vorteil für Heißgetränke.