Wer bin ich?

 

Ich bin Janine.

Eine hochsensible, empathische, fürsorgliche, lustige, verrückte, spirituelle Frau, Dualseele/Twinflame & Mama aus der Steiermark.

Ich gehe schon lange meinen Weg, doch im Jahr 2019 habe ich nun endlich meinen wahren Weg zu mir selbst, zu meinem WAHREN ICH und meiner wahren Berufung
gefunden.

Und ehrlich gesagt, war und ist dieser Weg zu sich selbst einer der schwierigsten und zugleich schönsten Wege, den es in unserem Leben gibt. 


Ich bin so dankbar so viele Wunder in meinem Leben willkommen zu heißen
 und all das möchte ich auch Dir ermöglichen.
 
Ganz nach dem Motto:

"Öffne Dein Herz und finde zu mehr Lebensfreude & Leichtigkeit"

gibt es für jeden von uns die Chance wieder mehr zu lieben.
Mehr zu Leben.
Mehr zu Lachen.
Mehr Du selbst zu sein
und wieder mehr zu Deinem Lebensglück zu finden.

Ich habe in meinem Leben schon viele Stationen erlebt.
Von den ganz positiven, wie die erste große Liebe, die Geburt meines Sohnes, die Erfüllung meines Traumberufs bis hin zu den Ereignissen, die einen überraschend treffen und einem aus dem gewohnten Leben reißen, wie meine Fehlgeburt, das Erkennen einer anfänglichen Depression bzw. eines Burnouts oder meine Trennung.

Auch das Erkennen, dass ich eine DUALSEELE/ Twinflame bin, war ein sehr prägender Moment.

All diese Prozesse fordern mich jeden Tag weiter an mir zu arbeiten und ich bin für jede einzelne Erfahrung sehr dankbar, denn sie haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.

Im Weiteren konnte ich dadurch viele Methoden & Übungen kennen lernen, die mich zu meinem wahren Ich geführt haben.

Und genau mit diesen nehme ich Dich an der Hand, um mit Dir gemeinsam ein Stück Deines Weges zu mehr Leichtigkeit & Lebensfreude & Deinem wahren Sein zu gehen. 

Meine Methoden sind dabei individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Zum Beispiel durch Theta Healing. Mit dieser Methode können wir Deine Glaubenssätze/ alten Programme und Blockaden auflösen und neuprogrammieren, sodass Du Dein Vertrauen in Dich und Dein Bauch/Herzgefühl stärken kannst.

Wir können auch die Karten befragen, welche Themengebiete Du Dir anschauen könntest , dafür verwende ich unterschiedliche Kartendecks wie z.B. das Gilded Reverie Lenormand von Ciro Marchetti´s oder die Weisheitskarten der Seele von Colette Baron-Reid.

Weiters kann ich Dir Übungen an die Hand geben, die unter anderem für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben sorgen.

Ich freue mich mit auf jeden Fall die Chance von Dir zu bekommen mit Dir Deinen Weg zu Deinem wahren Ich zu finden.


                               Deine Janine

Meine Ausbildungen:

  • Bundes Bildungsanstalt für Sozialpädagogik in St. Pölten
  • abgeschlossenes Psychologiestudium an der Universität Wien & Klagenfurt
  • Propädeutikum an der Universität Klagenfurt
  • ThetaHealing® Basic DNA, Advanced DNA, Seelenpartner Seminar
  • MET- Technik nach Rainer Franke
  • Fantasiereisen aufbauen, gestalten & anleiten für Erwachsene
  • abgeschlossenes Studium "Kinder- &. Jugendbuchautorin"